Monthly Archives: May 2013

Die Verschwörungs-Lobby und die Politik

Vor nichtmal einer Woche wurde auf der SkepKon die Brisanz von pseudomedizinischer Lobbyarbeit auf der einen und Leichtfertigkeit vieler Politiker auf der anderen Seite diskutiert. Doch dieses Problem besteht auch im Bezug auf andere Themen. Das folgende Video stammt aus … Continue reading

Posted in Skeptiker vor Ort | Tagged , , , | 4 Comments

Nanotechnologie – eine Schlüsselkompetenz für Mind-Control?

Ich hatte schon darüber geschrieben: Eins der Hauptprobleme für die Glaubwürdigkeit von Mind-Control-Verschwörungstheorien besteht darin, dass niemand erklären kann, wie diese Gedanken- oder Bewusstseinsbeeinflussung eigentlich funktionieren soll. Sendeanlagen wie HAARP oder der Radaranlage am Flughafen Tempelhof wird unterstellt, sie dienen … Continue reading

Posted in Stimmt das? | Tagged , , | 10 Comments